Damen 1

 

Das Damen 1 spielt 24/25 in der 5. Liga. Wir sind eine gut durchmischte Gruppe: ca.  20 - 50 Jahre, aus diversen Ländern und Kantonen.  Bei uns kommt das Soziale nicht zu kurz: Nach dem Training am Freitag gehen wir jeweils noch auf ein Bier, Schorle etc. in die Beiz. 

Zur Zeit sind wir auf der Suche nach neuen Spielerinnen. Melde dich via Kontaktformular, wenn du Lust hast. Das Training ist am Freitag im Högler


Damen 2

 

Das Damen 2 wird in der kommenden Saison in der 4. Liga spielen und ist noch auf der Suche nach volley-erfahrenen Spielerinnen.


Mixed

 

Unser Team besteht aus 15 Mitspielern und Mitspielerinnen zwischen 20 und 55 Jahren. Wir sind ein bunt gemischter, ziemlich lustiger Haufen, der eine Menge Spass miteinander hat. Da die Teilnehmerzahl aufgrund langen Reisen, Umzügen und Schwangerschaften etwas variiert, freuen wir uns immer über Neuzugänge mit Volleyballerfahrung.


Mixed 2

 

Das Mixed 2 ist eine Plauschmannschaft;  Spielerinnen und Spieler sind zwischen 20 und 35 Jahre alt. 

Kontakt via Kontaktformular auf dieser Homepage.

 


Mixed-Junioren

 

Die Mixed-Junioren trainieren am Montag und am Mittwoch. 

Achtung: im Moment werden keine neuen Spieler:innen mehr aufgenommen.

 


Kindertraining

Für Kinder von 10-14 Jahren bieten wir neu ein spezielles Kindertraining an. Im Moment ist dieses aber bereits ausgebucht.