Herren

Diese Saison ist deshalb geplant frische, motivierte und volleyballbegeisterte Spieler in das Team einzubinden, gemeinsam Spielpraxis zu gewinnen (Turnier, andere Mannschaften) um dann in der kommenden Saison wieder in der Meisterschaft mitmischen zu können.

Als neuer Trainer dient ein erfahrener und vielseitiger Spieler, welcher diverse Auswahlen sowie das J&S Trainer Diplom durchlaufen hat, wovon hoffentlich noch das eine oder andere hängen geblieben ist...

 

Im Sommer trifft man sich im Sand beim Beachen und vor Saisonbeginn ist ein Trainingswochenende angesagt, wo man auch die anderen Mannschaften im Club kennenlernen kann.

 

 

Fühlst du dich angesprochen und passt zum Team? Dann melde dich um mal zu einem Probetraining vorbeizuschauen. Kontakt via Kontaktformular auf dieser Homepage. 


Damen 1

 

Das Damen 1 spielt in der 4. Liga. Wir sind eine gut durchmischte Gruppe: 23 - 50 Jahre, aus diversen Ländern und Kantonen.  Bei uns kommt das Soziale nicht zu kurz: Nach dem Training am Freitag gehen wir jeweils noch auf ein Bier / Schorle / whatever ins Sonnental. 


Zur Zeit sind wir auf der Suche nach neuen Mitspielerinnen! 


Damen 2

 

Das Damen 2 ist letzte Saison aufgestiegen und spielt neu auch in der 4. Liga


Mixed

 

Unser Team besteht aus 15 Mitspielern und Mitspielerinnen zwischen 20 und 55 Jahren. Wir sind ein bunt gemischter, ziemlich lustiger Haufen, der eine Menge Spass miteinander hat. Da die Teilnehmerzahl aufgrund langen Reisen, Umzügen und Schwangerschaften etwas variert, freuen wir uns immer über Neuzugänge mit Volleyballerfahrung.


Mixed-Junioren

 

Die Mixed-Junioren trainieren in 2 Altersgruppen am Montag und am Mittwoch. Und ja, es sind auch Frauen / Mädchen dabei, auch wenn es auf dem Foto nicht ersichtlich ist:-)